kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwik - Einzelne Seite Verfolgen, Daten exportieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe momentan eine ältere Version von Piwik installiert, werde diese aber updaten.

    Momentan habe ich irgendwie keine Möglichkeit entdeckt in Piwik die Entwicklung meiner Besucher auf einer SubSeite mit zu verfolgen.
    Mit SubSeite meine ich: page.php?main=MAIN&sub=SUB

    Außerdem wollt ich mal fragen ob wer eine Möglichkeit kennt,
    die Daten als Report zu exportieren um sie schön Druckbar zu haben,
    ohne noch selber dran hantieren zu müssen.

    Gibt es einen Export, der die Daten piwik-zukunfts-kompatibel sichert?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. loki-arsen schrieb:
    Gibt es einen Export, der die Daten piwik-zukunfts-kompatibel sichert?

    Dafür bietet sich ein Backup der Datenbank an. SQL-Daten wirst Du noch längere Zeit nutzen können. Da ein DB-Backup die erfassten Rohdaten enthält, stehen dir auch zukünftig alle Auswertungsmöglichkeiten dafür zur Verfügung. :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!