kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwik hier installieren - Problem!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    roboterbastler

    roboterbastler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte gerne Piwik für meine Website installieren, habe aber folgendes Problem mit der Installation: Zum Installieren muss man ja einen Ordner auf den Webspace hochladen. Doch bei mir können auch nach mehreren Versuchen etwa 5 Dateien nicht hochgeladen werden (Fehler 550), was eine Installation verhindert. Ich denke das liegt daran, dass diese Dateien nicht erlaubt sind (z.B. *.cab) und daher nicht "angenommen" werden.
    Also habe ich es mit dem Downloadserver ausprobiert (extra ersteigert...), aber dort kann ich die nötigen Dateien (index.php) nicht ausführen sondern nur downloaden!!

    Da ich hier im Forum gelesen habe, dass einige Piwik einsetzen, meine Frage: Wie installiere ich das? Habe ich irgendeine Möglichkeit übersehen?

    Vielen Dank!!!
    Gruß roboterbastler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    du kannst Piwki auch ohne diese Dateien installieren und es läuft dann auch, die Shell-Scripte kannst du hier sowieso nicht nutzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!