kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pizzaservice immer gut??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hitpizzaexpress

    hitpizzaexpress hat kostenlosen Webspace.

    immer das gleiche im briefkasten,nur die firma ändert sich??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wer, wie, wo, was, wann und warum?

    Genau das habe ich mich gefragt, als ich deinen Post gelesen habe. Absolut inhaltslos und unverständlich.

    Verschoben ins ->Spam-Forum
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir wurde die Pizza noch nie in den Briefkasten geschoben...
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  6. b******r

    hitpizzaexpress schrieb:
    immer das gleiche im briefkasten,nur die firma ändert sich??
    Sch... auf Firma, ich muss zum Briefkasten, die Pizza holen!
  7. Och na ja ich finde das Angebot meines Bringdienstes sehr ausgewogen und da benötige ich eigentlich keinen 2. oder dritten Anbieter, aber bei vielen ist das Angebot recht ähnlich die Preise meist auch, aber was solls, Konkurenz soll ja das Geschäft beleben...
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Also ne Pizza wär jetzt wirklich nicht schlecht :D
  9. Wie soll dann eigentlich die Bezahlung funktionieren? Der Bringdienst holt wohl dann das Geld aus dem Briefkasten. Lustig wirds nur wenn der Postbote kein Geld findet und die Pizza schon reingeschoben hat.
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass wenn da Pizzen reinpassen auch Hunde reingehen?
    Die armen Postboten, jetzt müssen die Hunde ja nicht mal mehr laufen, sondern kriegen den Postboten freihaus (bzw. Briefkasten).
  10. b******r

    Toll, wegen diesem Thread habe ich jetzt HUNGER!!!

    *induktionsherdanschmeiß*
  11. @ bewahrer

    *reicht bewahrer ne bockwurst*

    Ketchup und Senf ist auf dem Teller.

    Mahlzeit

    *Inducktionsherd aufstell und Tiefkühlpizza für bewahrer back*
  12. b******r

    fatfox schrieb:
    @ bewahrer

    *reicht bewahrer ne bockwurst*

    Ketchup und Senf ist auf dem Teller.

    Mahlzeit

    *Inducktionsherd aufstell und Tiefkühlpizza für bewahrer back*
    Danke, das wer gut!
    Aber das war zu viel, jetzt ist mir schlecht... :puke:
    Ich muss lerne aufzuhören bevor es zu spät ist.
  13. o******e

    ARG

    jetzt habe ich meinen Flammekuchen schwarz werden lassen -.-

    Super....
  14. olearose schrieb:
    ARG

    jetzt habe ich meinen Flammekuchen schwarz werden lassen -.-

    Super....

    Im Induktionsherd?
  15. o******e

    Nööö :D

    Bei so nem alten Ding des nur noch Oberhitze hat :D

    Da muss man immer alles mit Alufolie abdecken... ;)
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich laß mir meine pizza immer zum postfach hin liefern. da fahr ich dann immer am morgen vorbei und hab ein frühstück ...
  17. Da musst du aber ne vor 10 Uhr Verteilung haben sonst wird aus dem Frühstück ein Mittag, gibt es eigentlich Thermisch abgeschirmte Postfächer damit die Pizza warm bleibt ?
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, das postfach hat einen usb-anschluß. da hab ich ein coolpad gekauft, die kabel umgedreht, rangestöpselt und nun liefert es immer 52,3 °. da kommt die pizza druf und am morgen ist alles schöööön waaaam.
  19. o******e

    Digitalkäse. :biggrin:
  20. Digital Käse Ersatz !

    Nur mit Nullen, die fettigen Einsen lassen wir weg. Aus gesundheitlichen Gründen.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!