kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Platz für ein Browsergame frei (Testbetrieb)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Hm, ich versteh nur Bahnhof. Hast du wohl einen Server wo man ein Spiel drauf laden könnte?
  4. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    du bist am richtigen Bahnhof. Server vorhanden.
  5. Mein Browsergame befindet sich derzeit in der Entwicklung - Allerdings reicht mir zum Testen ein normaler Webspace
  6. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Also bietest du kostenlos einen Testserver für Browsergames an? Könntest du verraten welche Plattform der hat, und ob man dort einen dauerhaften Rechenprozess laufen lassen kann? Ich werde für mein BG nämlich eine Anwedung benötigen, die immer alles ausrechnet, und deswegen geöffnet sein muss. Ist Windows und Linux-Kompatibel.
  7. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @das-koenigreich
    ich werde alles relevante zusammenschreiben und dir zukommenlassen. (bin allerdings mitten im job :o(

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 14:53:06 von czibere
  8. könnte ich auch noch eine Kopie der Infos haben?
    Bin auch interressiert, die Möglichkeit im hintergrund einen (java)programm laufen zu lassen würde mir einen Cronjob mit einer einminütigen tacktrate ersparen.
  9. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb: könnte ich auch noch eine Kopie der Infos haben?
    wird gemacht. kommt privat (erst morgen????)
  10. t****o

    Warum postest du nicht einfach hier die Leistungsdaten usw. von der Kiste?
  11. g******r

    Ich verstehe Leider nur :bahnhof:

    Erkläre genauer, vielleicht kommen wir ins geschäft!



    mfg
    gatterer
  12. t****o

    Au man, erst lesen, dann schreiben!

    Title: Platz für ein Browsergame frei
    czibere schrieb: Interesse via PM melden :o)

    telelo schrieb: Hm, ich versteh nur Bahnhof. Hast du wohl einen Server wo man ein Spiel drauf laden könnte?

    czibere schrieb: du bist am richtigen Bahnhof. Server vorhanden.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 18:53:18 von telelo
  13. g******r

    telelo schrieb:
    Au man, erst lesen, dann schreiben!

    Title: Platz für ein Browsergame frei
    czibere schrieb: Interesse via PM melden :o)

    telelo schrieb: Hm, ich versteh nur Bahnhof. Hast du wohl einen Server wo man ein Spiel drauf laden könnte?

    czibere schrieb: du bist am richtigen Bahnhof. Server vorhanden.



    Habe ich erst jetzt verstanden,
    nochmahl danke für die aufmerksahmkeit:wink:

    mfg
    gatterer
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!