kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playboy Parfum und Deos!

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, kennt ihr die Parfum und Deo Reihe von Playboy, ich benutze sowohl mehrere Deos von denen und leider kein Parfum, könnt ihr mir vielleicht sagen ob die auch so gut sind? Ich mag die Deos auf jeden Fall voll gerne, außerdem hat man viel Auswahl, ich mag am liebsten Playboy Vegas!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi


    mittlereweile gibt es einige parfums von playboy...
    gibts überall in der drogerie, auch für frauen,.

    aberk keinskommtan den vegas ran.
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Danke, werde ich mir mal ansehen, aber Vegas ist wirklich das beste was es gibt ;-)!
  5. dithschie-liecks

    dithschie-liecks hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,

    Naja grundsätzlich würde ich sagen es gibt einiges das ähnlich gut bis besser riecht und günstiger ist. Leider ist es wohl wie bei so vielen dingen man bezahlt für den namen mit...

    LG
  6. meine meinung dazu:

    playboy-bunnys: kitschig - egal ob auf kulis oder taschen

    playboy- pafum: gräßlich - egal ob das für männer oder frauen

    selbst playboy-rotwein gibt es schon und auch der hat wie plörre geschmeckt. von playboy bin ich also nicht wirklich begeistert. die sachen sind billig hergestellt und sehen auch so aus bzw riechen und schmecken so. und bezahlen tut man für die marke. ich kaufe zwar gern auch markensachen aber dann erwarte ich auch das sie gut sind und mir gefallen.

    das einzig wirklich gute von playboy ist das magazin selber - da sind nämlich zumindest ansprechende und teils sogar überraschend künstlerische bilderchen drin :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!