kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plug ins Joomla 1.6

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich wollte gerade ein paar Plug ins auf meine joomla seite instalieren jedoch kommt bei manchen wie z.B. Phoca Galery diese meldung

    Unable to read archive (zip)

    Weis einer was ich da falsch mache und wie ich das problem beheben kann? bin neu bei joomla und hier also nich gleich mekern fals ich umsonnst den beitrag geöffnet hab :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    http://www.joomlaportal.de/joomla-erweiterungen-komponenten/134903-installationsprobleme.html

    Wäre praktisch wenn du nicht in 3 Thread gleichzeitig ein und dieselbe Frage stellst, ich schaue auch in die mit eigentlich einer anderen Fragestellung. Sonst kömmen die pösen Mod´s

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Tschuldige ._.
    wird nimmer vorkommen aber dnke für den link :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!