kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plugin Besucherzähler für WordPress

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,


    ich suche schon lange ein Plugin ein Besucherzähler für WordPress, ich habe auch schon Gegoogelt aber ich finde nichts gescheites!

    Dieses Plugin kann auch was kosten.


    Mir freundlichen Grüßen
    Katri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. q****y

  4. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    Velen Dank.

    Kennt ihr vielleicht ein Premium Besucherzaehler welcher richtig gut ist?
  5. Was verstehst du unter "richtig gut"?
  6. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Was verstehst du unter "richtig gut"?



    Ich meinte damit der Besucherzähler die Benutzer Nutzer wirklich richtig zählt und einfach gut aussieht das Plugin, und es soll noch auf deutsch sein.
  7. q****y

    "Premium" != "richtig gut"
  8. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    Ja. kennt ihr so ein Plugin wo die Benutzer auch wirklich richtig gezählt werden?
  9. q****y

    Ich hab' immer noch nicht verstanden was du unter "richtig gezählt" verstehst.
  10. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch egal! Ich suche einfach nur ein Plugin mit man Benutzer zählen kann?
  11. Deine Definition ist aber so vage, dass es keinen Sinn macht, sich auf die Suche zu machen, weil so ziemlich jedes Plugin passen aber auch nicht passen kann.

    Was möchtest du auswerten können über das Plugin?
    Soll es sich integrieren oder kann es eine externe Lösung ansprechen?
    Welche visuellen Darstellungen benötigst du?
    Brauchst du Exporte oder ähnliches?
  12. Autor dieses Themas

    katri

    katri hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort.



    ich möchte gerne sehen "wie viel Benutzer Grad online sind und wie viel Benutzer heute auf meine Webseite war und wie viel Klicks) Dann noch wie lange die auf meine Webseite sind. Welchen Browser die benutzen und welches Land die kommen.
  13. Counterize und Piwik sind echt gut.

    Bei Piwik benötigt man allerdings eine externe Installation und muss Piwik dann einbinden und bei Counterize sollte man Einstellen, dass die IP-Adressen anonymisiert werden (auf Grund deutscher Datenschutzbestimmungen ...), außerdem scheint Counterize leider im Moment nicht komplett auf Deutsch verfügbar zu sein.

    Piwik hat zwar einen kleinen Mehraufwand, aber dafür ist es professionellen Tools wie Google Analytics am nächsten.
  14. webfreclan schrieb:
    Counterize und Piwik sind echt gut.

    Bei Piwik benötigt man allerdings eine externe Installation und muss Piwik dann einbinden und bei Counterize sollte man Einstellen, dass die IP-Adressen anonymisiert werden (auf Grund deutscher Datenschutzbestimmungen ...), außerdem scheint Counterize leider im Moment nicht komplett auf Deutsch verfügbar zu sein.

    Piwik hat zwar einen kleinen Mehraufwand, aber dafür ist es professionellen Tools wie Google Analytics am nächsten.

    Man muss aber auch kurz erwähnen, das Piwik hier auf dem Freespace nicht erlaubt ist. Nur falls das ein Problem werden könnte. :)

    Ein externes Piwik (= nicht bei Lima free gehostet) könnte man auf dem Freespace aber anbinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2017 19:20:29 von tchab
  15. tchab schrieb:
    Man muss aber auch kurz erwähnen, das Piwik hier auf dem Freespace nicht erlaubt ist. Nur falls das ein Problem werden könnte. :)

    Und andere Statistiktools mit der Administration abgesprochen werden sollen:
    https://www.lima-city.de/hilfe/welche-software-darf-ich-nicht-installieren
    Piwik ist ein extremer Ressourcenfresser und darf nicht installiert werden! Die Installation von Statistik-Tools bitte auf dem kostenlosen Webspace mit der Administration absprechen!
  16. autonomestrading

    Kostenloser Webspace von autonomestrading

    autonomestrading hat kostenlosen Webspace.

    probiers mal mit selbstgemachten html
    http://www.html-info.eu/php/php-scripting-fuer-den-anfang/item/counter-programmieren.html

    ansonsten macht google analytics die statistik in echtzeit usw.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2017 19:47:35 von autonomestrading
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!