kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plugins für Real Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jeanbier

    jeanbier hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Kennt ihr eine Seite, auf der man sich Plugins f?r den Realplayer runterladen kann? Auf der Realseite habe ich nichts in der Richtung gefunden. Gibt es ?berhaupt eine solche Seite oder Plugins?

    Ich stelle mir eine Seite so vor wie die Winampseite, mit vielen Verbesserungen und Spielereien, vielleicht auch von Dritten.

    Speziell suche ich ein Plugin, welches verhindert, dass der Player mir immer die Wavelautst?rke vom System verstellt.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Geh mal in die Programminfo des Real Players. Dort gibt es den Punkt Update (oder so). Dort gibt es ein paar Plugins f?r den Real Player zum Download.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!