kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem: ZDF Mediathek

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Wollte nach langer Zeit mal wieder bei der ZDf Mediathek vorbeischauen und musste gleichzeitig mit Bedauern feststellen, dass ich keinen direkten Zugriff darauf habe. Also ich kann schon die Suche benutzen und mir die Kurzbeschreibungen der Nachrichten ansehen, aber das war es dann auch schon... :confused:

    * Pop Ups aktiviert
    * Cookies zugelassen
    * Flash funktioniert

    Tja, ab dem bildschirm wo ZDF mir meine angeblich beste Verbindungseinstellung empfiehlt heißt es Adiue ... Ich kann bei den Punkte rein gar nichts auswählen und der "Übernehmen" button ist inaktiv. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass ich mit einem USB Stick surfe, wobei der keine schlechte Verbindung hat (UMTS Broadband) ...

    Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte,
    Webdesignerin :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 11:42:29 von webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnte sein, dass es an deiner Verbindungsart liegt. Hast du Flash Player und Windows Media Player (od. QuickTime Player) installiert?
    Bei mir ist die Mediathekt auch sehr langsam, aber er geht.
  4. Also ich vermute weniger einen Fehler in der Verbindungsart. Verrat uns lieber mal, welchen Browser du benutzt. Es kann zudem sein (sicher weiß ich es nicht), daß du Javascript aktiviert haben mußt.

    Übrigens kannst du den Titel deines Themas neuerdings selbst ändern: Unten links unter "Optionen" -> "Titel ändern" auswählen.
  5. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Oh toll danke! *Titel geändert* :biggrin:

    Also ich benutze schon lange Firefox 2.0.0.2.0 ohne Probleme und ja, ich habe bewusst nicht auf die neue Version upgedatet. ;-) Bitte das nicht hier zum Thema machen, denn als ich via Router ins Netz ging (mit demselben Browser) hatte ich keine Probleme. Danke :thumb: Und: Javascript, das hatte ich vergessen zu erwähnen, habe ich natürlich auch immer aktiviert, da ja sonst kein Flash z.B. YouTube funktioniert.


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  6. aktuell ist firefox 3.0.8

    versuch mal einen aktuellen browser.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 15:59:41 von fatfox
  7. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Es geht mit keinem Browser, solange ich den Stick zum Surfen benutze - und eine andere Möglichkeit habe ich nicht ins Netz zu gehen. :frown:


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  8. in diesem falle tippe ich das irgendetwas anders ist mit dem stick als über den router,

    sind es die selben provider ? (manche provider blocken bestimmte ports)
    hast du am router ev. eine portweiterleitung für spezielle inhalte gemacht die nun hinfällig ist ?

    das kann viele gründe haben warum es einmal geht und ein andermal nicht.

    ist es möglich das bestimmte dinge für umts user nicht zur verfügung stehen ?
    kann man irgendwelche Fehlermeldungen generieren ? (außer ich kann nichts anklicken...)
  9. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfox :thumb:

    Dann scheine ich wohl mit meiner Vermutung Recht zu haben. :frown: Als ich damals mit dem Router ins Internet ging hatte ich einen anderen Betreiber als jetzt. Aber ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt, da ich ja jetzt, wie gesagt, via USB Stick und damalas via Router ins Netz ging. Scheint so, als müsste ich meinen Betreiber mal fragen, was es damit auf sich hat, weil Youtube und Ähnliches funktioniert ja.:slant:

    MfG
    Webdesignerin :angel:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!