kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Podolski zu Real Madrid?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    p***o


    Die "Königlichen" angeblich an Podolski dran

    Der spanische Rekordmeister Real Madrid ist angeblich an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Lukas Podolski interessiert.


    Laut der Sporttageszeitung Marca sei der Angreifer vom deutschen Meister Bayern München "erste Option" für einen Transfer im Winter. Der deutsche Trainer Bernd Schuster habe bereits zugestimmt, einen Transfer von Podolski voranzutreiben.

    Podolski ist derzeit mit seiner Situation bei den Bayern ähnlich unzufrieden wie Schuster mit der Zusammensetzung seiner Offensivabteilung.

    Nach dem vergeblichen Werben um Cristiano Ronaldo (Manchester United) und David Villa (FC Valencia) sowie dem Weggang von Robinho zu Manchester City hatte sich Schuster mehrfach kritisch über die Transferpolitik der "Königlichen" geäußert.


    Podolski ist mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern unzufrieden und konterte zuletzt öffentlich die Kritik von Manager Uli Hoeneß.

    © Sport-Informations-Dienst


    Was haltet ihr davon?? Könnt ihr euch "Prinz Poldi" bei Real Madrid zwischen den ganzen Superstars vorstellen? Oder meint ihr, er würde in Spanien genauso Bankwärmer sein wie momentan bei den Bayern???
    Was wäre, eurer Meinung nach, der Beste Verein für Poldi???

    Grüße, pluto

    EDIT: Bitte vom zuständigen Mod den Threadtitel ausbessern. Hab mich beim Namen PODOLSKI verschrieben! Danke!

    ^^Erledigt

    Beitrag geändert: 8.9.2008 9:43:49 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der beste währe und ist Bayern München, Ich würde an seiner stelle überhaupt nicht wechseln. Falls er wechseln will dann schon in eine Polnische Mannschaft XD,Naja also meinung währe meine er soll bei Bayern München beleiben Der beste verein für ihn

  4. Der beste währe und ist Bayern München, Ich würde an seiner stelle überhaupt nicht wechseln. Falls er wechseln will dann schon in eine Polnische Mannschaft XD,Naja also meinung währe meine er soll bei Bayern München beleiben Der beste verein für ihn


    Mach deine Augen auf, Poldi ist in München nicht glücklich, also ist es faktisch nicht der beste Verein für ihn. Der beste Verein für Poldi ist der, bei dem er Spiele absolvieren kann. Wenn möglich mit internationalem Potential.

    Bin mal gespannt, ob er im Winter in Köln oder Bremen aufschlägt.


    Zum Thema:

    Ich glaube an dem Gerücht ist nichts dran. Sonst hätte Madrid nicht gewartet, bis das Transferfenster geschlossen ist ;)

    Beitrag geändert: 8.9.2008 9:44:28 von karpfen


  5. Der beste währe und ist Bayern München, Ich würde an seiner stelle überhaupt nicht wechseln. Falls er wechseln will dann schon in eine Polnische Mannschaft XD,Naja also meinung währe meine er soll bei Bayern München beleiben Der beste verein für ihn


    Mach deine Augen auf, Poldi ist in München nicht glücklich, also ist es faktisch nicht der beste Verein für ihn. Der beste Verein für Poldi ist der, bei dem er Spiele absolvieren kann. Wenn möglich mit internationalem Potential.

    Beitrag geändert: 8.9.2008 9:44:28 von karpfen


    Sehe ich genauso. Ich halte eh nicht so viel von München, aber das er da nur auf der Bank hockt und nicht spielt ist ja auch kein Geheimnis und somit für den Spieler schlecht. Er kann in München vielleicht mehr verdienen als in Köln vorher, aber spielen wird er nur ab und zu die letzten 10 Minuten.
    Real Madrid halte ich aber ebenfalls für falsch, wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte.


    Bin mal gespannt, ob er im Winter in Köln oder Bremen aufschlägt.



    Diese Optionen finde ich realtistischer und für Poldi als Person und als Fussballspieler auch für klüger. Aber eins sollte er auf jeden Fall machen:
    Wechseln!


    mfg

    m16
  6. Ich denke, wenn er zu Real Madird geht, wird ihm dasselbe wie beim FC Bayern passieren, nämlich das er nur auf der Bank sitz und keine Spielpraxis bekommt, so denke ich.... Natürlich könnte er auch durch Schuster zum Stammspieler werden :slant:
  7. b*****g

    Poldi wird weder zu Real noch zu Köln gehen. Bei Real wird er genauso wenig spielen. Ich hoffe für ihn, dass er aus der jetzigen Situation gelernt hat. Zu Köln wird er nicht gehen, weil die Kölner einfach keine Kohle für ihn haben. Da müssen sie sich dann noch 2 Jahre bis Vertragsende gedulden.
    Bremen ist da schon realistischer. Auch interessant ist Manchester City. Die wollen ja auch ordentlich aufrüsten. Wenn Poldi da einer von den Ersten ist wird er eine Rolle spielen können.
  8. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal bei Bayern wird nix aus ihm, aber bei ManCity auf lange Sicht auch nicht. Meiner Meinung nach ist der Verein in ein paar Jahren genauso weit wie der Stadtrivale ManU.
    Poldi sollte erstmal zu einem Mittelklassigen Verein, wieWolfsburg o.Ä. gehen, sonst ist seine Karriere im Eimer...
  9. Nun scheinen die Würfel um Poldi ja gefallen zu sein.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass er wieder zu seinem Heimatverein, dem 1. FC Köln geht.
    Mal schauen, ob er wirklich noch bis zum Sommer bei den Bayern bleibt oder ob in letzter Sekunde noch ein Transfer im Winter gelingt.
    Köln wäre in meinen Augen natürlich die richtige Wahl, allein schon um im Vereinsfussball wieder Boden unter die Füße zu bekommen.
    Für mich als Fan des FC Köln ginge damit natürlich ein Traum in Erfüllung.

    Ein Rückschritt, wie von einigen Experten vermutet, ist für mich der Wechsel nicht. Denn von der Bank in die Stammelf kann kein Rückschritt sein. Und in Köln hat der Junge sowas wie eine Stammplatzgarantie.
    Für den FC ist das ein großer Image- und Marketinggewinn. Schliesslich ist Poldi der bekannteste und beliebteste Nationalspieler in der momentanen DFB-Elf.
    Somit würde sich der Transfer selbst bei der hohen Ablöse sehr wahrscheinlich rechnen.

    :king:



    EDIT: Closed. Poldi wechselt nach Köln.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2009 14:26:16 von karpfen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!