kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokalaus für Bayern

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Für Pokal-Titelverteidiger FC Bayern kam das Aus bereits im Achtelfinale. Waren die Münchner in Aachen zu arrogant? Oder hatte der Außenseiter einfach einen guten Tag und kam verdient weiter?

    Hier ist mal meine Spiel- Analyse;):

    Die ersten drei Chancen der Begegnung hatten die Gäste - nicht genutzt. Mit der ersten echten Torchance für Aachen fällt das 1:0 durch Reghecampf. Den hätte auch "Weltmeister"-Torwart Olli K. nicht gehalten ;-)
    Bayern optisch überlegen - Aachen kampfstark und durch das fantastische Publikum immer wieder angetrieben.
    Das nenne ich mal Fußball-Atmosphäre. Selbst mir vor dem Bildschirm ging ab und zu eine Gänsehaut über den Rücken.
    Respekt an die Alemannia-Fans!
    Die Treffer zwei und drei fielen für die Aachener zum optimalen Zeitpunkt.
    Bayern aber nach der Pause - immerhin aussichtslos mit 0:3 zurückliegend - um Schadensbegrenzung bemüht und mit den beiden Treffern wurde die Partie noch mal schön spannend.
    Hätte der Schiri bei der strittigen Pizarro-Aktion auf Straßstoß für Bayern entschieden - wer weiß wie das Spiel noch gelaufen wäre.
    Beinahe nicht mehr zu toppender Höhepunkt:
    Jan Schlaudraff verpasst den Bayern den endgültigen K.O.
    Kein Filmregisseur hätte so eine Pokal-Nacht spannender inszenieren können!
    Und das beste kam zum Schluss:
    Als Uli H. dem Reporter "doofe Fragen" unterstellte und ihn nach allen Regeln der Kunst vor laufender Kamera abkanzelte.
    Ganz großes Kino!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!