kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pokemon puzzle league ähnliches spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyhoo

    ich weiß nicht wer es noch kennt, pokemon puzzle league für den N64, eines der allerbesten spiele die es je gegeben hat. ich hab das damals immer bei nem kumpel gespielt, und letzt davon geträumt :-D (von dem spiel) und hab seitdem voll bock das spiel zu spielen.
    hier mal nen video zur erinnerung:
    http://www.youtube.com/watch?v=QxSF7cXdF24

    gibt es so ein ähnliches spiel? vllt für computer oder so?
    damals waren mein kumpel und ich süchtig danach, aber ich hab leider kein N64, sonst würd ich mir das bei amazon bestellen (gibts ja immernoch für 20€ bei amazon). gibt es da vllt was? ich würd mich riesig freuen :-D ich bin mehr als nur ein fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja du hast immer noch die Möglichkeit das n64 Spiel einfach auf deinem Computer zu emulieren.
    http://www.emulator-zone.com/doc.php/n64/project64.html der hier ist ziehmlich gut, hat ich selbst ne zeitlang benutzt.
    Nach der passenden Rom (das Spiel) musste googlen.
    gruss TAC
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    Hammer 0.0
    Beim Gameboy, Gamecube, Wii und PS2 wusste ich dass das geht, aber mit dem ganz alten Teil auch?
    cool =)
    Danke! werd ich gleich mal ausprobieren! Danke :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!