kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PopUp daten zurück an \"HauptDatei\"

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne Frage, unzwar wie kann ich Daten von einem PopUp zurück an die datei geben, die das popup erstellt hat.

    ich öffne ein popup mit window.open(\"verarbeitung.php\"....); (das steht in der main.php)
    da werden inhalte aus einer db abgefragt und als checkbox ausgegeben, nun soll der user da seine kreuzchen machen und dann auf einen button klicken, und die ausgewählten dingen sollen dann wieder in der main.php ausgegeben werden.
    ..die main.php soll dann später allen angaben die auf der main.php gemacht wurden sowie die vom popup selbst verarbeiten.

    1. geht das?
    2. wie?
    3 habt ihr verstanden was ich meine?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Wahrscheinlich
    2. Weiß ich noch nicht^^
    3. Nein ;)

    Erkläre bitte noch mal genau.

    Hab zB nicht verstanden ob die Checkboxen jetzt in der main oder der verarbeitung.php sind ... :confused:
  4. s********r

    Das geht schon, verlangt aber schon ein sehr grosses Javascript-Wissen...

    Hier findest du wertvolle Informationen dazu:

    http://www.htmlcodetutorial.com/linking/linking_famsupp_75.html
    http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=12695

    Habe dafür einfach gegoogelt und zwar mit der Eingabe \'popup window.opener\' - Liefert einige Resultate. Habe natürlich nur die ersten Suchergebnisse angeschaut, aber vielleicht findest du ja noch bessere.

    MfG

    sebigisler
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!