kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portable HTML Editoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp ich suche einen solchen. NVU und Kompozer gibts ja portabel aber das sind WYSIWYG Editoren und nicht so mein Fall. Ich suche einen portablen Editor wo man selber scripten kann/muß aber im Netz nicht so das gefunden was ich suche. Sollte ähnlich aufgebaut sein wie Phase5. Sollte hauptsächlich unter Windows laufen und vom USB stick.

    Könnt ihr da etwas empfehlen oder habt ihr da Erfahrung damit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Wie wärs mit Notepad++ Portable? Kann ich nur empfehlen. Leistungsstarker Editor welcher für sehr viele Sprachen Syntax Highlighting von Haus aus mitbringt und sich mit Plugins erweitern lässt.

    Link: http://portableapps.com/apps/development/notepadpp_portable
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb: Wie wärs mit Notepad++ Portable? Kann ich nur empfehlen. Leistungsstarker Editor welcher für sehr viele Sprachen Syntax Highlighting von Haus aus mitbringt und sich mit Plugins erweitern lässt. Link: http://portableapps.com/apps/development/notepadpp_portable


    Ich danke dir für den Tip Schwarztee. Werd den mal demnächst ausprobiern.
  5. Jup, hätte jetzt spontan auch mal Notepad++ Portable gesagt. Als Portable Editor aufjedenfall gut, als normaler Editior nicht so mein Fall :wink:
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

  7. k*****l

    es gibt doch auch Phase 5 Portable...
    hb ich hier gefunden...

    lg konstel
  8. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich glaube als Webdesigner(oder Fortgeschrittener)
    kann man an Adobe Dreamweaver(benutze ich)
    nicht vorbbei. Als Alternative ist NVU,
    wer keine Ahnung hat!!
    Grüße Softwares
  9. Adobe Dreamweaver?!?!?
    Portabel? Der nistet sich so tief in dein System ein, dass der garnicht mehr raus geht, also gar nichts protabel. Zudem ist Dreamweaver Werkzeug der Anfänger, ein WYSIWYG-Editor...
  10. Ich finde das Syntaxhighlighting bei HateML Pro http://www.softpedia.com/get/Programming/Debuggers-Decompilers-Dissasemblers/HateML-Pro.shtml am bessten.
    Bei mir funktioniert er auch am Stick (Installation kopiert) ohne Probleme auf allen Rechnern
  11. Ich würde dir diesen hier empfehlen.
    http://portableapps.com/de/apps/development/notepadpp_portable


    Dafür brauchst du jedoch auf deinem externen Medium PortableApps, dieses kannst du dir hier holen:
    http://portableapps.com

  12. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal nach Phase5 Portable. Es ist ein portabler Quelltexteditor für HTML, CSS Javascript und PHP
  13. meines wissens nach, kann man sichzu allem eine portable-version machen... eclipse geht portable, edit+ geht portable^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!