kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Power-Snooker

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Hallo zusammen,
    hat jemand heute Power-Snooker auf EuroSport gesehen? Hab noch nie vorher davon gehört. Aber ich finds eigentlich ganz cool. "Normales" Snooker is natürlich unschlagbar, aber die Veranstaltung heute hat auf jeden Fall viel Bock zum gucken gemacht!

    Ist das nur ne einzelne Veranstaltung "just for fun" oder ne feste regelmäßige Sache?

    Was haltet ihr vom POWER SNOOKER ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke, mit Power Snooker versucht man die zu erreichen, die nicht so ruhige Sportarten mögen (als Zuschauer), was man an der Stimmung gemerkt hat...

    also das war die erste Power Snooker-Veranstaltung, ich denke aber nicht letzte... :)

    ich habs nur ein bisschen gesehen (es lief etwas anderes, was weiß ich nicht mehr), fands aber nicht so schlecht...

    hat Ronnie O'Sullivan gewonnen?
  4. Autor dieses Themas

    d************r

    schumi1331 schrieb:
    hat Ronnie O'Sullivan gewonnen?


    Ja hat er. Hat glaub ich 3 Centuries im Finale geschafft und war somit UNEINHOLBAR.
    Ich fands auch ganz interessant. Und Ronnie auch. Im Interview gab er sich traurig darüber, dass es schon vorbei sei.
    Er will mehr davon, und ich auch.
    Aber nichts dasto trotz bleibt das reguläre Snooker unschlagbar!
  5. Hab noch nie was davon gehört, aber hört sich auf jeden Fall powerful an. :biggrin:

    Hab mir das jetzt kurz auf Youtube angeschaut und muss sagen dass es nicht so powerful ist wie ich gedacht habe.. Hab mir das nur kurz angeschaut und keinen Unterschied zu normalem snooker festgestellt.
    Werds mir zu Zeiten vielleicht mal ganz anschauen...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 2:10:14 von yorecords
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!