kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Praktikum

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    lena99

    lena99 hat kostenlosen Webspace.

    Hi @tag/all">All,

    Es wird ja wie bekannt, neuerdings das eintagespraktikum verlangt. Aber ich habe noch keine Ahnung was ich machen soll. Kennt jemand ne Seite wo\'s sowas gibt(Anregungen,Anzeigen etc.)

    MFG Lena
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wo wird ein Eintagespraktiukum verlangt?
  4. w******s

    raubritta schrieb:
    wo wird ein Eintagespraktiukum verlangt?


    Sie meinte damit den \"GIRLS DAY\". Auf dem Girls Day haben Frauen die Chance, einen Tag lang in einen Beruf zu schnuppern, den sie vielleicht später mal erlernen möchten.
    Beim Girls Day ist es auch typisch, dass die Girls typische Männerberufe wie KFZ-Mechatroniker für das 1-Tages-Praktikum nehmen!

    @lena: Schau mal im google unter dem Begriff \"GIRLS DAY\", da findest du die offizielle Girls Day Homepage und auf dieser findest du bestimmt auch Tipps und Anregungen!

    Gruß Remo


    Beitrag geändert: 9.4.2008 20:13:31 von williams
  5. Was soll das überhaupt genau sein?
    Selbst Google kennt den Begriff nicht. Oo
    http://www.google.com/search?q=eintagespraktiukum

    edit:
    Zu spät...

    Beitrag geändert: 9.4.2008 20:15:05 von lucas9991
  6. aaaah

    *g*
    Aber ich kann mich trotzdem nicht daran erinnern, dass es verlangt wird. Es ist (in Hessen) eine freiwillige Aktion. Das heißt du kannst auch in der Schule bleiben. Jedoch wird es doch bestimmt interessant sein sich sowas mal anzuschauen oder?

    Wo du hin gehst kannst nur du entscheiden. Ob Polizei oder Handwerker...
    Einfach mal dort anrufen und fragen. Polizei... bietet eigentlich immer was an. Musst dich halt nur schnell genug bewerben

    Frag vllt. einfach mal deinen Lehrer. Der lässt vllt. auch ein paar handzettel rumgehen.
  7. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kenne als \"Eintagepraktikum\" nur sowas wie \"boys-day\" oder \"girls-day\" frag einach deine Eltern ob du bei denen mit zur arbeit kann hab ich auch so gemacht ;D
  8. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    nimm doch einfach was was dich interessiert, was du immer schon mal machen wolltest oder du werden willst. falls das nichts ist, es war ja nur ein tag :biggrin:
  9. d***m



    lucas9991 schrieb:
    Was soll das überhaupt genau sein?
    Selbst Google kennt den Begriff nicht. Oo
    http://www.google.com/search?q=eintagespraktiukum

    edit:
    Zu spät...

    Beitrag geändert: 9.4.2008 20:15:05 von lucas9991



    Wenn du es falsch schreibst findet google natürlich es nicht :lol:


    http://www.google.com/search?hl=tr&q=eintagespraktikum&btnG=Ara&lr=
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!