kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pre installation problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine Pre installation cd und habe die Boot.wim in den WDS importiert damit ich das wim image vom netztwerk starten kann. Es funktioniert bei allen PC's nur bei einem Motherboardtyp nicht, aber mit der cd kann ich es auch auf dem einem pc starten. warum? kann mir da irgendjemand helfen?

    lg
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt denn beim Starten per CD-Boot irgend eine Fehlermeldung oder sowas?
    Evtl. kann man ja auch ein error-Log sich erstellen lassen ;-)

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    das ist ja das problem die CD geht aber sobald ich das selbe Image via Netzwerk (WDS) booten will werden die daten geladen aber starten will das image nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!