kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


preiswerter Power over Ethernet Adapter

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    Ich suche preiswerte Power over Ethernet Adapter zum aufprägen einer Versorgungsspannung auf ein Netzwerkkabel und zum entnehmen der Versorgungsspannung aufder anderen Seite, die Geräte sollten für raue Umgebungen geeignet sein und mindestens die Schutzklasse IP20 haben (besser 54 oder höher). Gut wäre ein Weitbereichseingang da am Einsatzort die Spannungsversorgung Schwankungen unterliegen kann. Ich plane die Geräte zur Versorgung von IP Kameras zu verwenden und benötige deswegen mindestens 100Mbit/s für die Datenübertragung.

    Kann mir jemand preisgünstige Geräte empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!