kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Preloader für Script + Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Da Meine neustes Websiteprojekt auf einem extrem dynamischen inhalt beruht und dies alles über Datenbanken ein und ausgelesen wird würde es mich interessieren, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, wie man für eine Normale Scriptwebsite ohne Flash einen Ladebalken erstellt. hatte im i-net bisher nur Nieten gefunden, die man nicht umsetzen konnte...
    Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Sagen wir es mal so: "normale" Webseiten welche nicht auf Flash basieren, sollten eigentlich kein Preload nötig haben. Ansonsten ist da was gewaltig schiefgelaufen ;)

    Es gibt diverse Bildpreloader in JavaScript (welche ich jedoch nie getestet habe). Ein komplettes Vorrausladen der Seite wirst du wahrscheinlich selbst umsetzen müssen.

    €dit: Ich sehe gerade, dass du im Forum PHP & MySQL bist. Du kannst, wenn das Backend noch beschäftig ist, schon eine Ausgabe per flush(); starten.

    Beitrag geändert: 25.12.2008 13:40:24 von moritzpeuser
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich das ich über einen Zeitraum x ab beginn des ladens der Seite einen Ladeblken erscheint. Danach soll die fertig geladene Website erscheinen:confused:
    kennt jemand eine Möglichkeit dies umzusetzen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!