kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


private Homepage ... Fotograf

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ellicit

    ellicit hat kostenlosen Webspace.

    also bin freizeitlicher hobbyfotograf ... meist privat oder auf party unterwegs was sagt ihr zur seite ... alles dabei ???

    www.ellicit.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Seite an sich finde in Ordnung.
    Aber wieso machst du gleich 2 Threads auf ???

    --> http://www.lima-city.de/boards/thread/59454
  4. Autor dieses Themas

    ellicit

    ellicit hat kostenlosen Webspace.

    die eine gehts rein um die grafik und hier im allgemein ... deswegn
  5. das kann man aber auch zusamm fassen..du hast in den letzten paar minuten ne menge neue threads aufgemacht...willste von funpic weg? ^^
    sowas kann man auch in einem thread machen..dafür musste nich 5 machen..
    und wenn doch, dann im spam forum ;)
  6. n********r

    Ich finde den Aufbau nicht schlecht und ich finde das Design auch sehr gut.
    Nur wo kann man sich von dir Fotos anschauen?
    Du bekommst von mir ne glatte 2+ für die Seite.
    Gefällt mir sehr gut.
  7. Autor dieses Themas

    ellicit

    ellicit hat kostenlosen Webspace.

    unter gallerie ... die fotos kommen dann meist bei verschiedene großen portalen on .. steht auch immerda für wem ich unterwegs bin ...

  8. Die Gestaltung, der Stil und die Farben der Seite sind ansprechend. Der Kontrast stimmt, ebenso die Übersichtlichkeit.

    MfG

    Herzog
  9. l**r

    Also der Style der Seite gefällt mir sehr gut. Hat etwas vom Tapenten aus der DDR ( positive gemeint ) von den Farben her.
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Sie Seite ansich ist schön. Was mich etwas stört ist die Schriftart. TNR (Times New Roman) wenn ich es recht sehe... Also im Menü usw.
    Iss vieleicht schon etwas veraltet.

    Aber der Rest der Seite ist gut gelungen.
  11. design finde ich auch gelungen, stimme der kritik an der schrift in der seitenleiste zu, würde da auch eine andere nehmen
  12. Sieht recht professionell aus,allerdings verstehe ich nicht ganz,was mit Insomnia-mag gemeint ist

  13. Du bekommst von mir ne glatte 2+ für die Seite.
    Gefällt mir sehr gut.


    Naja entweder gefällt dir die Seite gut oder du must ne 1 geben

  14. Du bekommst von mir ne glatte 2+ für die Seite.
    Gefällt mir sehr gut.


    Naja entweder gefällt dir die Seite gut oder du must ne 1 geben
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!