kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    w********z

    Hi Leutz
    Hab ein problem und zwar habe ich eine 12GB Festplatte zus?tzlich zu meiner 20GB festplatte laufen... aber habe da bad clusters drauf und der zeigt mir immer an das ich nur 2,02GB Zur verf?gung habe. Bevor ich sie Formatiert habe waren 9,6 GB drauf.

    Wie kann ich das Problem beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also, entweder du versuchst es mit dem Windows-Fehler?berpr?fungsprogramm oder nem HDD-REperatur Tool (such makl bei google oder freeware.de)

    ansonsten k?nntest du mit nem partitions-proramm versuchen, den restlichen speicher trotzdem zu partitionieren und so verf?gbar zu machen.
  4. r*******s

    bei windows 98 gibt es noch ein programm mit namen scandisk!
    ob es so etwas auch bie xp gibt, wei? ich nicht :-(
    wenn du 98 hast, lass das mla mit dem standartmodus durchklaufen (start-->programme-->zubeh?r-->systemprogramme-->scandisk)!
    dann wid wahrscheinlich so etwas wie falsche speicherplatzangabe oder so kommen!
  5. Hi, Platte formatieren und in Partionen aufteilen! Ist zwar bissel l??tig, aber es funktioniert ;)

    Gr??e, gate
  6. o*******r

    Hi!

    Wenn du wei?t, dass Bad Clusters auf der Festplatte sind, solltest du bedenken dass die Oberfl?che der Festplatte besch?digt sein k?nnte. Das hei?t, in diesem Falle k?nnte auch ein hardwareseitiger Defekt vorliegen. Wenn du durch die genannten Tips keine L?sung des Problems erreichen kannst, hat sich die Sache sowieso erledigt. Mein Tip: hole dir gleich eine g?nstige 40GB-HDD, dann hast du in Zukunft weniger Probleme.

    GrEetz, Olliander
  7. da gibts ne gutes tool von maxtor.....damit lassen sich viele diagnosen und auch reparaturen durchf?hren (lowlevelformatting etc.)....musste mal googlen weiss den genauen namen nich mehr.
  8. Autor dieses Themas

    w********z

    also formatieren und dann partitionieren hab ich schon gemacht ... ich denke da muss ne neue Festplatte rein ..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!