kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei HTMLArea

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich weisß nicht ob jemand die CMS SOftware Code Box Reloaded kennt. In deren backend Bereich wird das häufig genutze beearbeitungsmodul HTML Area verwendet. Nun zu meinem Problem.

    Wenn ich auf einer Seite ein Bild einfügen will gehe ich auf das Bild Icon und Ich kann entweder ein Bild hochladen oder eines aus der Gallerie wählen drücke ich dann auf die blaue schrift unter dem Bild insert wird die url oben eingegeben wenn ich dann auf den Button insert drücke um es in die Seite einzufügen passiert garnichts weder mit Firefox oder IE

    Hier hab ich euch ein Bild hinterlegt vlt. hilfts ja
    http://kmweb.lima-city.de/screen.JPG

    vielen dank korbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Und was hat das in 'Support' zu suchen? Das ist wohl kein Problem von lima-city sondern von deiner verwendeten Software.

    #Verschoben nach 'Homepage Allgemein'


    Beitrag geändert: 20.8.2008 11:53:58 von moritzpeuser
  4. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    es hätte ja ein serverrechte problem sein können oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!