kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem:BitDefender

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also ich habe ein problem mit BitDefender! ich hatte die 9.0 Version installiert und die konnte man nicht deinstallieren bei Software darauf hin hab ich einfach die System Dateien (C:\Programme) gelöscht. Und jetzt wenn ich den 10.0 installieren will sagt er mir es ist eine ältere Version drauf die ich zuerst deinstallieren muss...
    hahah ? wie / was kann / soll ich jetzt machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Vielleicht mal ein Uninstall-Programm im Netz runterladen bzw. wenn du dich auskennst könnte man den entsprechenden Registry-Eintrag löschen.
    Solltest du aber nur machen wenn du dich wirklich damit auskennst.

    Schau doch mal unter Systemsteuerung>>>Software ob die Software dort noch aufgeführt wird.
    Falls ja versuch es dort mal zu deinstallieren.

    Gruss
  4. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    ähm also ich hab mal einfach alle Registry dateien von Softwin gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren danke...

    gruss
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!