kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem: Cossacks Back to War

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann bei cossacks Back to war kein Internetspiel erstellen kann aber bei welchen mitspielen
    ich hab keine ahnung warum es nicht geht

    Kann mir jemand helfen ??

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt eine Fehlermeldung?
    Stürzt das Spiel unerwartet ab?

    Musst du vlt. ein paar Ports öffnen?
  4. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    ne stürtzt nichtab steht dann da erstellen nicht möglich

  5. Hi,

    ahb mit dem Spiel auch so meine Probleme.
    Kann es installieren alles und dann starte ich es, und nix passiert. Bildschirm schwarz. dann zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung ohne alles
  6. Bei mir war das Problem auch ich habe auf die neuste version gepatcht.

    http://www.gameswelt.de/downloads/patches/1100-Cossacks_The_Art_of_War_-_Patch_v1.30.html

    Hier ist V1.30
    Hoffe das Hilft euch auch.


    Gruß
    fiereforce
  7. hi
    ich spiele das spiel selber online und weiss aus erfahrung das weder patchen, noch ports öffnen etwas bringt.
    Und obwohl ich das spiel schon seit 5 jahren spiele(ja ich weiss ich bin wahnsinnig), habe ich noch niemanden getroffen der das problem gelöst hat bei manchen hat ein einfacher neustart geholfen und bei manchen garnichts und dieser mist is bis heute ein rätsel :-D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!