kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem: Kann keine Programme zu "Öffnen mit..." hinzufügen...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    samael

    samael hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute...

    ich habe ein klitze kleines großes problem... ich kann keine Programme in die "Öffnen mit..." Liste hinzufügen...


    woran liegt das bzw (was mich mehr interessiert) wie kann ich dies beheben?



    danke
    samael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Wo kannst du der Liste keine Programme mehr hinzufügen?
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Kannst du die Liste öffnen?
    Wenn ja, Geht der "Durchsuchen Button?"
    Wenn nein, kann es sein, dass du nur die Verknüpfung, nicht aber das Programm ausgewählt hast?

    Wenn du eine vernünftige und präzise Antwort willst, musst du soviel sagen, wie du nur sagen kannst, damit wir wissen, was geht und was nîcht.

    Und bitte keine Doppelposts.
    (hab diesen mal per Spam-button gemeldet, "dürfen" wir Mods das überhaupt)

    mfg
    kt
  4. Autor dieses Themas

    samael

    samael hat kostenlosen Webspace.

    Wo kannst du der Liste keine Programme mehr hinzufügen?
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Kannst du die Liste öffnen?
    Wenn ja, Geht der 'Durchsuchen Button?'
    Wenn nein, kann es sein, dass du nur die Verknüpfung, nicht aber das Programm ausgewählt hast?

    Wenn du eine vernünftige und präzise Antwort willst, musst du soviel sagen, wie du nur sagen kannst, damit wir wissen, was geht und was nîcht.

    Und bitte keine Doppelposts.
    (hab diesen mal per Spam-button gemeldet, 'dürfen' wir Mods das überhaupt)

    mfg
    kt

    sry, nur das ist leider ein ernstes probelm für mich...

    ich kann keine programme hinzufügen im fenster wo man die programme auswählen kann um eine datei mit bisher unbekannter endung zu öffnen... da wo empfohlene programme sind und so weiter... naja, da kann ich halt nichts einfügen, wenn ich auf weitere programme (so heißt das glaube ich) klcike udn das programm gefunden habe kann ich snichtg der lsite hinzufügen...

    es kommt keine fehlermeldung, ich kann die liste aber auch öffnen, der durchsuchen button geht..

    und sry wegen dem dopllelpost...
  5. t*****b

    Wenn der Durchsuchen-Button geht dann einfach das Programm auswählen, wo is das Problem?
  6. Autor dieses Themas

    samael

    samael hat kostenlosen Webspace.

    das problem lag darin, das die exe schon verlinkt war, aber falsch... windows konnte die registry daten nicht aktuallisieren , weswegen ich das programm nicht erneut hinzufügen konnte...


    danke, kann geschlossen werden
  7. f********r

    Auf Wunsch des Threadstellers:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich


    LG, Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!