kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit 1&1 Verbindung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frm

    frm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal!

    Ich habe also folgendes Problem: 'Wir' haben hier mehrere Rechner. Wenn ich mit meinem im internet bin, ist alles normal, ich habe keine probleme, keine lags und bin eigentlich rundum zufrieden.
    Schaltet jemand allerdings den PC (im Arbeitszimmer) neben dem router ein, schwankt meine verbindung ganz schön stark. Sichtbar wird das vorallem, wenn ich spiele wie z.b. counterstrike spiele und mein Ping (sich normalerweise bei 10-22 hält) dann alle paar sekunden für unbestimmte zeit in die höhe schnellt und ich dadurch extrem anfange zu laggen.

    Kann mir da einer weiterhelfen? - Falls ihr noch Infos braucht einfach schreiben bitte.

    danke im Vorraus!

    (entschuldigung für meine wirre Groß- und Kleinschreibung)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hajo, ist mal so, daß sich Deiner und der andere Rechner die Verbindung teilen. D.h. die teilen sich auch die Menge der verfügbaren Datenpakete.
  4. Welche Leitung hast du? Ich habe eine 32000 und ich merke keinen Unterschied ob 5 Computer laufen oder 7 ;). Bei einer geringen Leitung ist das schnell weg.

    Hast du zum Beispiel eine 1000er Leitung und 5 Benutzer benutzen die gleiche dann hat jeder ca. eine 200er und die Geschwindigkeit ist schlecht. Bei einer 32000 hast du dann immer noch ca. 6400...
  5. Also ich glaube du kannst das nicht wirklich auf die Rechner aufteilen,
    es kommt eher drauf an, ob z.B. gerade eine Seite im Browser geladen wird,
    dann kann der Ping schon in die höhe schnellen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!