kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Apache 2.0

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wbo

    wbo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Habe gerade eben den neuesten Apachen über den alten drüber installiert. Scheinbar nicht die gesündeste Methode.. weiss jemand, wie ich die daten sichern kann (v.A. SQL) um dann einfach alles platt machen zu können und es neu installieren?

    Oder aber weiss jemand was für sachen ich machen könnte, damits doch noch funktioniert ? :) sql und apache selbst lassen sich nicht mehr starten, leider..
    naja hoffe mir kann wer helfen.
    danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Du gehst auf c:/ xammp und dann in den ortner htdocs oder so
    also da wo du die datein reinhaust
    und datenbank halt einfach backup machen

    und diese sichern.
    Danach einfach löschen und neu installen

    fertig ist der BREI


    MfG
    The-EDEN
  4. Autor dieses Themas

    wbo

    wbo hat kostenlosen Webspace.

    also wen es interessiert:
    das Problem war, dass bei der neusten Version irgendwie automatisch der Haken bei \"Service\" für SQL und Apache an war.. Das geht aber unter meinem XP nicht. Datenbankupdate UND htdocs update fragt xampp coolerweise nach, ob mans noch behalten will, bevor es sich dann selbst löscht. ist also alles wieder fit bei mir :) trotzdem danke für die antwort!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!