kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit div

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hallo!
    Ich schaff das eingfach nicht, dass der kasten unter dem menü mit einem kleinen abstand unter dem menü ist ohne das menü zu beeinflussen....im moment bekommt das halbe menü einen grauen hintergrund!
    http://skiff.redio.de
    Was mach ich denn falsch?
    Lg


    Beitrag geändert: 17.11.2007 20:29:08 von aut229er
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn du dich ein wenig verständlicher ausdrückst, kann ich/man dir evtl. weiterhelfen, aber ich kapiere das ganze nicht besonders gut wenn du nur von Kästen redest ;) (ja ich weiß dass du von divs redest, aber welches soll denn nun genau wie sein?)

    Beitrag geändert: 17.11.2007 22:06:48 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    a******r

    Also ich hab das menü mit einem div gemacht und halt definiert dass es von links 8em einnimmt!
    Leider schaff ich es nicht die event-box unter dem menü zu platzieren und sie vom linken und rechten abstand her so wie das menü auszurichten und noch einen abstand zw. menü und eventbox zu machen!
    Leider finde ich meinen Fehler nicht und da dachte ich mir, jemand vom euch könnte sich vielleicht mal meinen Quelltext anschaun.....vielleicht hat ja jemand eine Idee!
    Wär wirklich toll!
    Vielen Dank schon mal und lg
  5. Mach doch einfach <br><br>...
  6. menu = links? => dein div in das menu einbinden und dann erst das Menu verbinden...
  7. t*****b

    http://www.css4you.de/margin.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!