kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit firefox - update

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem firefox, bzw. mit einem update.
    Jedes mal, wenn ich firefox starte, startet die Installation eines updates, welches nach wenigen Sekunden wieder verschwindet... Anschließend erhalte ich die Fehlermeldung: This update could not be installed. Please try again later...

    Kann ich irgendwie vermeiden, dass das update beim Start von firefox ausgeführt wird? Oder wie kann ich dieses recht lästige Problem sonst lösen...?

    mfg
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************h

    Ganz einfach: Firefox desinstaliieren, alle Dateien im ordern programme (unter windows) löschen und neu installieren.
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb: Ganz einfach: Firefox desinstaliieren, alle Dateien im ordern programme (unter windows) löschen und neu installieren.

    ...hört sich ziemlich radikal an...
    gibts keine "einfachere" Möglichkeit, das update nicht zu starten...?
  5. d************h

    Ja, Firefox nicht starten.
    Schon mal unter Extras=>AddOns geschaut? Vielleicht kannst du es da deaktivieren!

    Aber ich würde dir trotzdem die radikale Methode vorschlagen!
  6. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    In den Einstellungen von firefox habe ich das Prüfen für updates für firefox deaktiviert... hilft mir aber nicht damit weiter, da firefox beim Start sofort damit beginnt, irgendein update zu installieren... Im firefox-Ordner habe ich allerdings auch nichts update-mäßiges gefunden, was ich löschen könnte, um dem Treiben ein Ende zu setzen...
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Aktuellen Installer von Firefox downloaden, Firefox deinstallieren und dann mit der Heruntergeladenen Datei wieder Installieren.

    dynamic-search schrieb: Ganz einfach: Firefox desinstaliieren, alle Dateien im ordern programme (unter windows) löschen und neu installieren.


    Alle Ordner unter C:\Programme\ Löschen? Ganz schlechte Idee, da ist ja nicht nur der Firefox sonder auch sämtliche anderen Programme...
  8. d************h

    Ich meine natürlich C:\Programme\Firefox
    Aber darauf müsste man doch eigentlich von alleine kommen!
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb:
    Ich meine natürlich C:\Programme\Firefox
    Aber darauf müsste man doch eigentlich von alleine kommen!


    Nicht jeder, da muss man manchmal sehr genau sein ;)
  10. d************h

    Ja, aber wenn man versucht, alle Dateien und Ordner aus dem Ordner Programme zu löschen, bekommt man bei XP eine Fragemeldung, ob man das will und bei Vista geht es überhaupt nicht. Zumindest nicht so weit, das das system kaputt geht!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!