kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit internet telefonie

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wickedrebel

    wickedrebel hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hab ein problem und zwar bin ich bei 1&1 gemeldet und besitze eine frizbox sowie eine isdn box oder wie man das nennen mag(war noch nicht das prob ;) ).
    ich kann auch ohne weiteres online gehen jedoch nicht mehr online telefonieren,
    obwohl dies bis vor kurzem noch funktionierte. also das angerufen werden funktioniert noch das herauswählen jedoch nicht mehr. als fehlermeldung im system der fritzbox werden 2 nachrichten angezeigt und zwar:

    23.11.06 17:16:38 Internettelefonie mit 49******** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

    oder:

    23.11.06 17:24:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49***** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

    ich bin echt überfragt un kann schon seit guten 3 wochen nicht mehr telefonieren bitte deswegfen um schnelle hilfe
    mfg wickedrebel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******9

    Versuch mal aus der "ISDN-Box" alle MSN-Nummern rauszulöschen (also wirklich alle, auch die erste, die eingetragen ist)
    Wenn das nicht geht dann schreib mal an den Support von AVM, die haben davon mehr Ahnung als wir und antworten auch schnell.
  4. FALSCHES FORUM VERDAMMT.

    Wann lernt ihr endlich, dass das Support-Board nur für Fragen bezüglich Limacity zu nutzen ist?

    Ab ejtzt hagelts dafür Ermahnungen.


    ~Verschoben nach Software. (Bitte weiterverschieben falls nötig, ich wusste nicht wohin damit!>_>)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!