kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit iPod Touch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod Touch.

    Wenn ich versuche ihn einzuschalten, kommt etwa 10 Sekunden das Apple Logo und danach geht er wieder aus. Das gleiche passiert auch, wenn ich den iPod an den Computer oder ans Ladegerät anschließe. Auch in iTunes wird der Ipod nicht erkannt, noch nicht mal als Wechseldatenträger. Was kann ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***n

    Hast du noch Garantie?
    Schick ihn einfach zum Support!
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    bogun schrieb:
    Hast du noch Garantie?
    Schick ihn einfach zum Support!


    Nein, leider nicht mehr
  5. Der Touch wird so oder so nie als Wechseldatenträger erkannt. Es sein den man benutzt speziele Software.
    Hast du versucht den iPod in den zurück zu setzen? (drücken der beiden Knöpfe)
  6. Setz das Device mal in den DFU-Mode (eine Anleitung findest Du auf unserem Blog, Link dort hin findest Du in meiner Signatur) und knall es dann an iTunes. Da nach wird das Device komplett zurückgesetzt, quasi auf Werkseinstellung und dann sollte alles wieder gehen.

    Wenn nicht musst Du es reparieren lassen und dabei gibt es nur eine sehr kleine Auswahl von bezahlbaren anbietern. Am besten einfach mal googeln oder wenn Du bis September Zeit hast kannst Du auf den iPod touch 3G warten ;)
  7. akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    ja DFU würd ich auch vorschlagen aber wenn es von iTUnes ned erkannt wird kann deinstallieren und neu installieren von itunes das problem beheben. Hast du eigentlich schon einen Hard reboot ausprobiert (beide tasten 10 sek gedrückt halten)? kann auch helfen wenn der ipod ned startet
  8. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Nur bei mir ging der IPod gar nicht mehr an.

    Versuche in den DFU-Modus zu wechseln. Wenn das nicht nach ein paar mal funktioniert, schließ den IPod an einen anderen Rechner an, und probiere es da. Bei mir wollte mein Notebook den IPod auch nicht erkennen, aber mein Desktop hat ihn einwandfrei im DFU-Modus erkannt.
    In I-Tunes kannst du ihn dann wiederherstellen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!