kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Kaspersky

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    donmonkey

    donmonkey hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir mal eine Testversion von Kaspersky Antivirus geholt um meinen Rechner ordentlich auf Vordermann zu bringen. Jetzt ist die Lizenz abgelaufen und ich kann das Programm nicht mehr deinstallieren, weder per Startmenü,noch per Systemsteuerung oder TuneUp. Nirgendwo ist ein Eintrag zu finden.
    Und das war noch nicht alles: ich kann derzeit kein anderes Virentool (z.b. AntiVir Personal Edition) installieren, da Kaspersky das irgendwie blockt. :slant:

    Kennt jemand des Rätsels Lösung? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist mir bisher noch nie passiert, aber mein vorschlag:
    -Deaktiviere alles Kaspersky Prozesse
    -Lösche den Ordner im Programme Folder
    -Schau deine Autostarteinträge an und lösche dort ggf Kaspersky
    -Benutze irgendeinen RegistryCleaner oder schau in der Regedit nach den Einträgen von Kaspersky nach und lösche diese
    -Scanne dein System nach fehlenden Verknüpfungen

    Damit müsste es eigt gelöscht sein^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!