kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Logitech SetPoint

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe, ich erhalte jetzt ein Paar tag/information">Informationen, damit ich das Problem so schnell wie möglich lösen kann! Ich besitze die Maus MX Revolution von Logitech und habe deshalb das Programm SetPoint installiert. Hier kann ich normalerweise die Tastenbelegung meiner Maus einstellen, was für mich sehr wichtig ist. Jetzt merke ich während ich spiele aber, dass mein Mausrad plötzlich nicht mehr seine gewünschte Funktion hat und auch alle anderen Tasten wieder die Standartbelegung haben. Ich denke mir, dass das womöglich etwas mit einem kürzlich heruntergeladenen Updates zusammenhängt, da die Einstellungen seit dem zurückgestellt wurden.
    Kein Problem - ich starte SetPoint und was sehe ich? http://www.toolz.lima-city.de/SetPoint.png Die Tabs (oben das grüne) sind verschwunden und ich kann nur noch auf die Hilfe und die Updateeinstellungen zugreifen. Seltsamerweise ändert sich an dem Aussehen nichts, wenn ich das Programm von der CD neu installiere ohne es auf den neuesten Stand zu bringen und mit dem Update auch nicht.
    Ich habe es mittlerweile schon mehrfach neu installiert, zwei Mal neu gestartet und es ändert sich nichts.

    Hat jemand Tipps, Anregegungen, Vermutungen, Hilfestellungen oder gar eine Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wie du sagst das du die neuste version hast stimmt glaub ich nicht. Ich hab zwar die G5 Refresh von Logitech, aber die Setpoint Software ist doch für jede Maus von Logitech wenn ich mich nicht irre.

    UPDATE: Hab mal bei Logitech nachgesehen da ist die Version: 6.00 zu sehen also ist deine veraltet. Akualisier einfach mal ;)


    http://img704.imageshack.us/img704/6909/setpoint.jpg

    Das ist meine version und die hab ich jetzt schon mehrere Tage, 2-3 Wochen ca.

    sieh mal nach ob du nochmal Updaten kannst.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 13:39:54 von lunex
  4. Ich hatte das selbe Problem (und auch die 4er Version von SetPoint). Nachdem ich die neueste Version installiert habe (6.0) waren die Probleme weg und alles funktioniert wie früher. Wie bereits erwähnt musst du einfach mal updaten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!