kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit meiner G15

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Habe mir mal heute was gegönnt und mir nen neue Tastatur zugelegt (wurde auch mal Zeit nach 4 Jahren xD):
    Logitech G15 (2. Generation, also orange-beleuchtende)
    Nun habe ich volgendes Problem:
    Ich habe Windows Vista Ultimate 64-bit und kann auf dem System die Tastatur nicht nutzen. Ich habe schon von der HP von Logitech die aktuelle Sowftware gedownloadet, alles prima...Doch sobal ich den USB-Stecker der Tastatur anstecken erkennt ja VISTA sozusagen erstmal die Tastatur. Schön und gut, die USB Ports die ich hinten an der Tastatur habe erkennt VISTA auch aber tippen oder so kann ich mit der G15 nicht -.-
    Habe schon zum wiederholten mal versucht die Software von Logitech zu reinstallieren, oder den Stecker wieder rauszustecken und in einen anderen USB-Slot zu stecken...bringt aber alles nichts
    Also habe ich mal bei Logitech angerufen: Der Gute Mann meinte das ich mal im Ordner \"C:\\Windows\\inf\" die Datei \"INFCACHE.1\" unbennen sollte und danach halt mein System nochmal neu starten sollte(Ging erst nicht wegen keine Rechte ...blabla--aufgelegt^^). Habe ich dennoch dann irgenwann hingekriegt, brachte nun aber GAR NICHTS -.-
    Dann meinte der gute Knabe noch, dass ich mal auf ner Microsoft Support Seite halt nen update runterladen sollte, hatte ich aber auch schon installiert gehabt (als ich noch auto-update an hat xD)
    Zu sagen is noch das ich auf XP die Tastatur ohne weiteres benutzen konnte -.-

    So Leute...ich weiß nimma weiter und ich will meiner alten Tastatur nun endlich Gnade bewehren^^
    Habt ihr noch nen Tipp für mich?

    >>Körnchen<<

    P.S.: kommt mir nicht damit das ich das Betriebssystem changen soll, ich weiß, VISTA sucks, aber ich brauche das zZ zum zoggen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!