kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit NFS World :(

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich habe mal das kostenlose tag/spiel">Spiel "Need For Speed World" ausprobiert. Es macht auch furchtbar viel Spaß, das einzige was mich nervt ist, dass es alle 4 Rennen abstürzt!! (also need for speed world.exe funktioniert nicht mehr blabla)
    Ich habe das Spiel dann auch auf einer zweiten Festplatte auf dem selben PC mit Windows XP statt Vista probiert: gleiches Resultat.
    Da kann doch was nicht stimmen -_-
    Den Support habe ich angeschrieben, aber die haben mir nicht geantwortet..

    Bittä hälft mir :(

    mfg :wave:

    //EDIT: es stürzt übrigens IMMER beim Ladescreen vom Rennen ab (also erst klicken alle ready, dann lädt es und genau da stürzt es ab).

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 21:07:24 von voloya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du den für eine Internetverbindung?
    Und wie siehts mit dem RAM aus? Das Spiel benötigt nämlich, auf Grund der Grafik, extrem viel. Beim Laden wird die Grafik geladen, sodass nachher während dem Fahren keine Probleme auftreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass da das Problem liegt.
  4. Hast du schon im Offiziellen Forum nachgefagt, bzw im Ticketsystem bei NFS:World angefragt? Ich denke die dort werden dir besser helfen können als jemand hier im Forum.

    mfg
  5. s*************h

    Meines Wissens nach ist doch NFS World in der Beta-Phase. Wird in dieser Zeit auch ein Support von Seiten des Herstellers gegeben? In der Community könnte man ja mal Fragen, ob dort auch einer dieses Problem hatte.

    Du könntest aber mal die exe Löschen. Denn wenn du das Spiel ja startest lädt er ja Updates nach. Wenn jetzt aber die exe fehlt kann es sein dass er die exe wieder herunterlädt. Vielleicht geht es danach. Mach aber Sicherheitshalber eine Sicherung von der exe.

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Aaalso. An den Support habe ich mich schon gewendet, keine Antwort -.-

    Internet hab ich DSL 3000 und 4 GB RAM. Sollte also reichen :-)

    Da ich es auf der zweiten Festplatte auch extra installiert habe, denke ich, kann ich mir irgendein exe-löschen sparen.

    Was halt so extrem seltsam ist ist, dass es GENAU beim vierten Spiel abschmiert. Ich weiß ja nicht ob ihr das Spiel kennt, aber egal was ich zwischen den Rennen mache (Auflösung ändern, Wagen tunen, oder auch eine Verfolgungsjagd fahren), beim vierten Multiplayer-Spiel stürzt es IMMER ab. Das ist doch schon etwas mysteriös, oder? Und vor allem, dass es auf einem komplett anderen Betriebssystem immer noch nicht funktioniert.. -.-

    Ich dachte mir, mit Windows XP ohne irgendwelche Zusatzprogramme MUSS es doch funktionieren, aber nein.. :|

    Grafikkarte habe ich eine GeForce 9800 GT mit 512 MB DDR3 RAM. Läuft auch alles flüssig und selbst wenn es das wäre, mit niedrigerer Auflösung stürzt es trotzdem ab :(

    Keine Ahnung, an was es liegen könnte.. :(
  7. Bin seid einem Monat leider nicht mehr im Spiel gewesen. Ich spiele es sonst an einen alten Rechner mit niedriger Detailstufe, Abstürze hatte ich aber noch nie gehabt. Das Spiel wird doch fast jeden Tag geupdated. Vielleicht gab es mit der letzten Update Probleme, die noch nachträglich gefixt werden müssen. Da ich es noch nicht wieder installiert habe, kann ich leider nicht testen, ob es bei mir jetzt auch das Problem gibt.

    Hast du auch mal ein Rennen gegen die Bots versucht? Also Einzelrennen, Normalrennen oder wie das hieß. Wenn das geht, könnte ich mir denken, dass was mit dem Spiel nicht stimmt. Man sieht andere Fahrer ja auch außerhalb des Rennens überall, also kann es nicht am Internet liegen. Warte mal auf die nächste Update, vielleicht besteht der Fehler dann nicht mehr.

    EDIT: Oder Shoute mal im Chat, ob sonst noch jemand die gleichen Schwierigkeiten hat. Kann dir leider nicht sagen, wie man da auf Deutschen Chat umschaltet. Versuch es einfach auf Englisch, das verstehen die Meisten^^.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2011 0:08:32 von pixilab
  8. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hmm wie gesagt, ich verstehe auch nicht warum es abstürzt (vor allem weil ich es schon komplett neu geladen habe und auf ner anderen Festplatte mit anderem Betriebssystem ausprobiert habe) :(
    Ich habe es erst seit 2-3 Tagen ^^ Und schon 26 Error-Reports -_-

    Bei Rennen gegen die Bots ist alles in Ordnung. Verständlich wäre es, wenn es halt hin und wieder mal Netzwerkfehler gäbe, aber doch nicht GENAU JEDES VIERTE SPIEL -.-

    Ich hab jetzt auch mal ins Forum geschrieben, da hat nur einer geantwortet, der meint, bei ihm würde das Spiel immer nach GENAU einer Stunde abschmieren XD

    Oh man.. :wall:

    Achja und wenn ich im Chat was frage/sage dann antwortet da nie jemand =:( [ich hab das Gefühl da kann keiner Englisch]

    Vielen Dank für alle Antworten :wave:

    Vielleicht fällt ja noch jemandem ein, woran es liegen könnte..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!