kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Router, der die W-Lan Verbindung trennt

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem Router. Es ist so, dass wenn er frisch eingeschaltet ist vielleicht 2 Stunden ein W-Lan Signal sendet. Doch nach 2 Stunden etwa kappt er die Verbindung und das W-Lan Signal findet man auch nicht mehr. Doch das komische daran ist, dass das Lan Signal immer noch da ist und einwandfrei funktioniert.
    Wenn der Router - ich nenne es jetzt mal abstürzt - hilft nur noch ein Reset des Routers. Diese Tatsache hat sich mittlerweile zu einem echten Problem herrausgestellt. Zum Beispiel wenn man etwas herunterlädt, bricht plötzlich einfach die Verbindung ab.
    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    Der Router ist eine EasyBox 803.

    Liebe Grüße ObsyLP

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 9:20:07 von obsylp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast irgendwelche Modifikationen installiert? was für ein System nutzt du? Welche Netzwerkkarte? Hast du es nur mit. Einem Computer probiert
  4. s********e

  5. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Wow, Danke, Ich habe bei Google zwar ach schon gesucht, aber nichts gefunden. Doch das hat mir weitergeholfen. Danke.
    Jetzt kann man das Thema eigentlich schließen.
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    obsylp schrieb:
    Jetzt kann man das Thema eigentlich schließen.


    Und damit geschlossen

    Sollten sich weitere Fragen ergeben, PN an mich ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!