kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mal muss ich eigentlich eine neu gemachte Website immer wieder neu bei google tag/anmelden">anmelden oder reicht eine einmalige Anmeldung aus und den Rest macht google dann immer automatisch?

    Warum wird die Seitenbeschreibung nicht bei google angezeigt?

    http://www.geld-als-texter.test.lc/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*************e

    ich galube das du sie wenn sie eine andere Domain hatt sie jedesmal neu anmelden müsstest
  4. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    wird dann, wenn ich die meta description ändere diese auch immer wieder verändert bei google?
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eine Domain musst du bei Google nur 1x hinzufügen und Google liest dann von selbst alle Informationen und aktualisiert sie regelmäßig...

    Was Google über deine Seite weiß findest du heraus, wenn du nach
    site:deinedomain.tld
    auf google suchst...
    Also z.B. geld-als-texter.test.lc

    stefanostsee schrieb:
    wird dann, wenn ich die meta description ändere diese auch immer wieder verändert bei google?
    Nicht sofort, aber nach dem nächsten crawlen.
  6. t*****b

    Google findet deine Seite automatisch, sobald dein Link von einer anderen Seite aus gefunden wird. Google besucht deine Seite dann auch zeitnah. Wenn sich der Inhalt ändert, wird dieser beim nächsten Besuch auch im Google-Index angepasst.
  7. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomms nicht hin, dass er die Seitenbeschreibung bei google anzeigt
  8. t*************e

    stefanostsee [url=www.lima-city.de/<a class="inlineAdmedialink" href="#">board</a>/action:jump/1070539]schrieb[/url]:
    Ich bekomms nicht hin, dass er die Seitenbeschreibung bei google anzeigt


    wurde das net eben so geschrieben das das erst nach dem nächsteen crawlen passiert?
  9. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    und in welchen Zeitabständen findet das crawlen statt?
  10. t*************e

    google hatt gesagt bis zu 8wochen :(

    bei mir hatts mal 3wochen gedauert das wars dann aber
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eins ist zu bedenken: Wenn sich dein Content öfters ändert, also wenn du öfters neuen Content hinzufügst (beispielsweise bei einem Blog), dann schaut Google öfters vorbei als bei einer Statischen Seite mit immer nur gleichem Content,
  12. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    Warum erscheint meine Seitenbeschreibung (Description) nicht bei Google ? (statt dessen erscheinen Begriffe, die gar nichts mit meiner Seite zu tun haben) Habe Sie ordnungsgemäß in den Metatag geschrieben und die index.html auf den Server hochgeladen. Oder muss man hierbei auch erst wieder 8 Wochen für warten?

    Die Seite, die ich meine ist: http://www.geld-als-texter.test.lc/
  13. h******g

    Lass Google Zeit!
    Wenn du etwas an der Seite änderst, kann das Tage, manchmal auch Wochen dauern (besonders bei unbekannten Seiten und deiner test.lc Domain) bis die Änderungen auch im Index übernommen werden.
    Stress dich mit Google also bitte nicht zuviel.
    Melde dich bei den Webmaster Tools an und sorge dafür, dass Google dort mit deiner Seite zufrieden ist (Sitemap, keine Fehler,...).
    Beschäftige dich auch mit dem Begriff SEO.
    Mehr kannst du nicht machen. Einfach Geduld haben.
    lg
  14. Autor dieses Themas

    stefanostsee

    Kostenloser Webspace von stefanostsee

    stefanostsee hat kostenlosen Webspace.

    So. Nun sind einige Tage vergangen und ich setze mich zur Zeit intensiv mit dem Thema SEO auseinander.

    Ich habe in einem Tutorial auf einer DVD von einem gewissen Herrn Stefan Fischerländer(super Tutorial übrigens!) etwas sehr Interessantes in Erfahrung bringen können, dass vielleicht auch euch weiter helfen könnte beim optimieren eurer Website für die Suchmaschinen:

    Er hat resultierend aus einem Testergebnis mit einer eigenen Website erfahren, dass es am besten ist, wenn man das zu optimierende Keyword in dem Titel der Seite unterbringt. Dann noch einmal in der h1- Überschrift und mehrere Male im Inhaltstext. Das wird die besten Erfolge einbringen.

    Habt Ihr evtl. auch noch weitere(aber bitte fundierte) Tipps zur Optimierung einer Website?

  15. Ich glaube du musst dich von der Vorstellung verabschieden, nach ein paar Wochen auf den ersten Plätzen der Google-Suche zu erscheinen :-)

    Du könntest noch deine Keywords nach dem Google Keyword Tool "aussuchen", bzw. dir damit ein Bild davon machen, wo nach die Leute suchen... Was du geschrieben hast, habe ich jetzt auch bei meinen Werbeeinblendungen bemerkt, die sich eher an die URL der Seite anlehnen, als an den Titel oder Keywords. Zumindest habe ich jetzt vorerst das Gefühl - mal sehen, wie sich das entwickelt :-)
  16. Also ich würde wenn ich eine neue Webseite gemacht habe die alte versuchen zu löschen, und danach die neue wieder anmelden.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!