kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows installer funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lennyh

    lennyh hat kostenlosen Webspace.

    Ich war gerade am Deinstallieren als plötzlich mein Pc abstürzte.
    seitdem geht mein windows installer nicht mehr.
    ich habe wo gelesen, dass die deinstallation wohl noch in der warteschlange ist und es deshalb nicht geht.
    kann mir vielleicht wer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du deinstalliert?
    Wie ist der PC abgeraucht (Bluescreen, zack-und-weg, ...)
    Welche Fehlermeldung bekommst du?
    Welches Windows verwendest du?

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    lennyh

    lennyh hat kostenlosen Webspace.

    Zugriff auf den windows-installationsdienst nicht möglich. setzen sie sich mit dem support in verbindung um sicherzustellen, dass der dienst ordnungsgemäß registriert und aktiviert ist.
  5. Hallo,

    Also wenn der Windows Instaler nicht mehr startet (Mit der Meldung das der Windows Installer nicht läuft) solltest du einfach in der Dienste Verwaltung der Dienst Windows Installer neu starten und darauf achten das der Start Typ auf Automatisch gesetzt ist .

    Dann den PC neustarten und die Instalation sollte Problemlos klappen .




    Gruß
    ZockerzWelt
  6. Autor dieses Themas

    lennyh

    lennyh hat kostenlosen Webspace.

    hab ich shon probiert. hab wo gelesen, dass das alte noch in der liste steht und es deshalb nicht geht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!