kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Problem] Windows Ordner

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, da mir gerade mal wieder langweilig war, dachte ich mir, ich verändere mal die Icons der hässlichen Windows XP Ordner... Allerdings wurde dann Suchen... als Doppelklickeinstellung gesetzt. Wie kann ich das jetzt wieder entfernen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht für immer Rechtsklick==> Öffnen machen...

    ¤dit: Ich kann zwar in den Ordneroptionen den Standart auswählen, doch leider ist "Öffnen" dort nicht aufgelistet


    Update: So, das da jetzt wieder im Kontextmenü "Öffnen" steht, das hab ich hinbekommen. Allerdings weiß ich nicht welche Programmparameter ich verwenden muss...



    Grüße, Moritz

    Beitrag geändert: 31.7.2007 14:54:16 von moritzpeuser

    Beitrag geändert: 31.7.2007 14:59:15 von moritzpeuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie hast du denn dann die Langweiligen Icons verändert, wenn das solche Konsequenzen hatte?? :biggrin:

    Also Normalerweise verändert man einfach mit nem Resourcen-hacker die Shell32.Dll,... da bekommt man dann keine Probleme mit sowas. Aber Doppelklick = Suchen!? Das habe ich nochnie gesehen. Das wird eher an den Mauseinstellungen liegen, als am Explorer?:eek:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!