kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim SSH-Login

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velentixmc

    velentixmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community! :)

    Ich kenne mich so garnicht mit SSH-Keys aus, die bei Lima-City pflicht sind und habe sonst immer nur Passwörter für SSH genutzt.

    Nun mein Problem: Ich habe mir einen SSH Key mit PuTTYgen generiert und im Webinterface auf Keys hinzufügen geklickt und meinen Key hinzugefügt. Wenn ich mich jetzt mit velentixmc@lima-ssh.de auf den Zugang einloggen will erscheint eine Fehlermeldung: Disconnected: No supporter authentication methods avaivable (server sent: publickey)

    Was soll ich tun? Muss ich etwas in PuTTY einstellen damit es funktioniert?

    Vielen Dank im vorraus! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Blöde Frage: Aber du hast den Key auch bei Putty hinterlegt?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!