kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit class Dateien

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich habe vor tag/jahr">jahren 2 einfache Games gefunden, welche ich gerne auf meine neue seite wieder aktivieren möchte.
    aber ich bekomme leider eine fehlermeldung beim ausführen.

    ich weiss nicht, warum es nicht mehr geht.
    aber java wird ja laufend weiter entwickelt, kann es sein, dass etwas wo früher gegangen ist mit java heute nicht mehr geht?
    was muss ich machen, dass es wieder geht?

    im Anhang die Fehlermeldung welche ich erhalten. für 4gewinnt.
    hier der temporäre Link zu dem Game (homepage-adresse wird sich noch ändern)

    Game:
    http://www.demopage.ch.tf/eigen/4gewinnt/
    http://www.demopage.ch.tf/eigen/hangman/

    Fehlermeldungen:
    www.demopage.ch.tf/4gewinnt-class.jpg
    www.demopage.ch.tf/hangman-class.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    4gewinn: die Klasse Connect4 wird nicht gefunden. Du hast sie also offenbar nicht auf den Server geladen, verweist aber im Applet-Tag auf sie…

    hangman: dein Bild lässt sich nicht aufrufen und Java ist bei mir aus verschiedenen Gründen deaktiviert.
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    die "connect4.class" ist auf dem Server im gleichen verzeichnis wie die html datei, aber es kommt immer noch die Meldung. Was kann dies bedeuten?
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    internetplattform schrieb:
    die "connect4.class" …
    Du kommst von Windows, oder?
    connect4.class
    Connect4.class
    . Die Groß/Kleinschreibung macht zwar unter Windows keinen Unterschied, unter Linux allerdings schon, und da der Webserver hier auf Linux basiert macht es hier eben auch einen Unterschied was zu dem Fehler führt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!