kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Cubase

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    r***l

    Ich habe ständig mit der Lite-Edition von Cubase Probleme: Mal lassen sich Projekte nicht abspeichern, mal funktioniert die Mausbedienung innerhalb der Fenster nicht. Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

    Eigentlich sollte die Lite-Edition ja Lust auf mehr (Spuren etc.) machen, aber so ...?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich habe ständig mit der Lite-Edition von Cubase Probleme: Mal lassen sich Projekte nicht abspeichern, mal funktioniert die Mausbedienung innerhalb der Fenster nicht. Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

    Eigentlich sollte die Lite-Edition ja Lust auf mehr (Spuren etc.) machen, aber so ...?!


    Ist deine Version orginal? Mit einem Kauf von Cubase erhälst du neben einem 500-seitigem Handbuch sogar offiziellen Support von Steinberg ;) Ich bin mit Cubase 3 SX vollkommen zufrieden und es hat mir noch nie probleme gemacht. Raubkopierern helfe ich aber nicht, zumindest nicht wenn es um sowas geht :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!