kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit der kostenlosen Adresse

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fantasycraft

    fantasycraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe auf meiner alten, kostelosen .lima-city.de Domain ein SMF eingerichtet. Jetzt habe ich mir die Domain gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem: gehe ich auf meine www.fantasycraft.de Seite geht alles(is noch nix drauf :P). Mein Forum ist im Unterverzeichnis /forum.
    Gehe ich also auf www.fantasycraft.de/forum geht auch noch alles. Wähle ich jetzt aber ein Boar aus werde ich auch www.fantasycraft.lima-city.de[...] weitergeleitet. Ich will es aber ohne die .lima-city.

    Muss ich das ganze Forum neu machen? oder muss ich da nur was iwo ändern?

    Vielen DANK!

    Fantasycraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst dein Forum schon entsprechend einstellen, damit die URL überall richtig ist...
  4. Autor dieses Themas

    fantasycraft

    fantasycraft hat kostenlosen Webspace.

    Und wie? Haste du ne Ahnung? xD

    Gruß
    Fantasycraft
  5. Setz dich einfach ein wenig mit deiner genutzten Forensoftware auseinander. Ich habe bisher noch nie mit dem SMF gearbeitet, kann dir also nicht helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 19:57:41 von fabo
  6. Forum > Administration > Konfiguration > Server-Einstellungen?

    Alternativ phpMyAdmin, Datenbank, falsche URL suchen, durch richtige URL ersetzen. Neuinstallation ist nicht nötig, wenn man weiß, was man tut - ansonsten vermutlich die bessere Wahl.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 22:11:35 von tavern
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!