kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit der Werbung im IE beheben!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    da ich langsam von der Werbung (links) voll genervt bin da es mitlerweile so aussieht:

    http://phyroad.lima-city.de/mitbanner.JPG

    und es nicht mehr möglich ich die Beiträge zu lesen habe ich mir überlegt woran es liegen könnte. Das Problem ist nicht neu und die \"verantwortlichen\" wissen es ja. Aber bis auf den Hinweis das man Firefox benutzen und nicht den blöden IE ist noch nichts tolles dabei gewesen.

    Leider gibt es Leute die entweder auf den IE nicht verzischten können/wollen oder nicht einfach den Firefox benutzen dürfen. (Büro, I-Cafe, Uni, usw.)

    Also habe ich beim Kaffeekochen überlegt was man machen kann und bin auf die idee gekommen die Laufschrift oben mit dem [X] zu schließen um mögliche fehlerquellen zu beenden.

    Und plötzlich sah es so aus:
    http://phyroad.lima-city.de/ohnebanner.JPG

    Jetzt kann ich endlich wieder die Beiträge lesen und euch antworten. =)

    PS: Manchmal kann es vorkommen das es sich trotzdem mit der Werbung überschneidet dann einfach [F5] drücken. Manchmal muss man auf 2-3 mal F5 drücken.

    edit by occhi:
    sorry, wollte zitieren,statt editieren. -.-

    Beitrag geändert: 10.2.2008 13:37:45 von occhi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem hab ich auch (Extra und Google-Anzeige rechts)
  4. g*********e

    Klar das mit der Werbung ist nervig, aber wenn das hier sich an den Standart hält und der IE nicht würde ich nichts dagegen tun. Wende Dich da an Microsoft.
  5. o***i

    phyroad schrieb:
    Guten Morgen,

    da ich langsam von der Werbung (links) voll genervt bin da es mitlerweile so aussieht:

    http://phyroad.lima-city.de/mitbanner.JPG

    und es nicht mehr möglich ich die Beiträge zu lesen habe ich mir überlegt woran es liegen könnte. Das Problem ist nicht neu und die \\\'verantwortlichen\\\' wissen es ja. Aber bis auf den Hinweis das man Firefox benutzen und nicht den blöden IE ist noch nichts tolles dabei gewesen.
    [...]

    http://www.lima-city.de/boards/thread/71004/20/0#623948 ;)


    Beitrag geändert: 10.2.2008 13:40:13 von occhi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!