kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Fernseher an PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Das klappt alles ohne Probleme. Nur wenn ich anstatt den 2. Bildschirm meinen Fernseher per VGA Kabel an den PC anschließe, gibt es Probleme.

    Also wenn der PC schon an ist und ich den Fernseher anschließe, wird dieser nicht direkt erkannt. Erst wenn ich den Hauptbildschirm ausstecke, den Fernseher anschließe und danach wieder den Hauptbildschirm anschließe, klappt es so wie ich es möchte. Dann ist der Bildschirm der Hauptbildschirm und der Fernseher sozusagen der 2. Bildschirm.

    Dann gibt es noch ein Problem. Wenn der PC aus ist und Bildschirm + Fernseher angeschlossen sind und ich den PC an mache wird der Fernseher zum Hauptbildschirm. Und das möchte ich nicht. Also muss ich, wenn ich den PC an mache, erst den Fernseher raus, PC an machen, Hauptbildschirm raus, Fernseher rein, Hauptbildschirm rein. Außerdem werden immer alle Desktop Symbole durcheinander gewürfelt, wenn ich den Fernseher anschließe. Das ist ziemlich nervig.

    Weiß jemand wie ich das vermeiden kann?

    Und kann mir jemand einen VGA Switcher empfehlen, wo ich meinen 2. Bildschirm und Fernseher anschließen kann und wo ich dann per Knopfdruck den Bildschirm wechseln kann? Gibt es sowas überhaupt?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!