kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit ftp-server, ftp-comander 8.0

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    heute habe ich mir mit einem total unguten gefuehl und boesen vorahnungen einen ftp server herrunter geladen, um damit meine hp aktualisieren zu koennen. extra darauf geachtet das er deutschsprachig ist und auch auf window 98 laeuft.
    es ist der ftp-comander 8.0 . wie versprochen geht die spracheinstellunung unter zig sprachen auch auf deutsch einzustellen. dies sind jedoch nur die beschriftungen der bedienungselemente. hilfeseiten, bedienungsanleitung, falls es die gibt, eben alles was wichtig ist, um zu erfahren, wie das teil betrieben werden soll, ist auf englisch.
    ich bekomme mit diesem teil keine verbindung zu lima. auch meine dateien bekomme ich da nicht rein. sollte ich dieses teil aus meinem computer verbannen, oder ist er doch einiger massen brauchbar und mir kann jemand erklaeren, wie es zu handhaben ist?
    zusatz, ich verfuege nur ueber brockenenglisch, habe also nur unzureichende englischkenntnisse, um verstehen zu koennen, was da geschrieben steht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Derzeit ist es völlig egal welches FTP Programm du benutzt.
    Denn du wirsr während der Zeit des DDoS Attacke keinen zugriff auf den FTP Server erhalten.

    Bitte lies den Thread der im Orangen Kasten auf der rechten Seite angegeben wird.

    Um dein Problem mit dem English zu lösen.
    Lade dir das Kostenlose Programm "File Zilla" runter.
    Es ist ein Deutschsprachiges Open Source Programm.
  4. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    radioparadise schrieb:
    ...
    Um dein Problem mit dem English zu lösen.
    Lade dir das Kostenlose Programm "File Zilla" runter.
    Es ist ein Deutschsprachiges Open Source Programm.

    laeuft nicht auf 98
  5. flash fxp geht einwandfrei auf 98, habs selbst probiert. ansonsten mal andere vernünftige clients wie ftprush oder smartftp probieren ;)
  6. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    embbbyyy schrieb:
    flash fxp geht einwandfrei auf 98, habs selbst probiert. ansonsten mal andere vernünftige clients wie ftprush oder smartftp probieren ;)

    eigentlich wollte ich nur wissen, wie es ueberhaupt funktioniert.
    inzwischen bekomme ich zwar meine dateien in den ftp-comander 08, aber wie geht es dann weiter? es ist ja ein schlichtes programm mit wenig speicherplatz. daher, schon ganz ok. muesste eigentlich funktionieren, wenn man weiss, wie. von lima wurde ja empfohlen, vorruebergehend ein ftp programm zu nehmen. aber wenn sich keiner mit diesem programm auskennt, sollte ich vvohl lieber warten, bis bei lima alles wieder ok. ist und ich ganz normal meine dateien aktualisieren kann, ohne ftp nutzen zu muessen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!