kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Google!

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Zurzeit ergibt eine Suche mit dem Begriff "lima-city" auf meinem Rechner folgende Ergebnisse:
    Bild

    Auch nach löschen der Cookies hat sich nichts geändert.
    Liegt das Problem bei mir oder bei Google?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    das problem scheint momentan überall aufzutreten. Siehe auch: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-67897.html

    such mal nach 'google' ^^

    Gruß, djfun
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir kam auch grad eine Warnmeldung, also ich von google aus auf einen Wikipdedia Link geklickt habe. Also wohl ein google Problem...
  5. karpfen schrieb:
    Andere Seiten sind aber "OK" ;)

    http://www.google.de/search?hl=de&q=koeln&btnG=Suche&meta=

    Dann such mal nach Köln mit ö statt oe, da kommt das gleiche Problem.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Google hat wohl ein Problem bei einer der eigenen Funktionen und schreibt bei allen Suchergebnissen diese Warnung hin, also kein Grund zur Panik, auch Google macht mal Fehler ;)
  7. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Oh, das Problem scheint schon wieder behoben worden zu sein ;-).

    Test

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 16:24:11 von thedarkside
  8. Der Partner von Google der diese Internetseiten durchsucht und diese Warnmeldungen vergibt waren die Server down. Hatte ich mal so irgendwie heute aufgeschnappt.

    Aber wie schon gesagt, jetzt funktioniert ja alles wieder. :)
  9. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Für alle die noch an der Fehlerursache interessiert sind, ich habe mal das hier ausgegraben.

    Es handelte sich hierbei um "menschliches Versagen", das beim Update der Liste mit schädlichen Seiten einen Fehler einbaute, der alle Seiten als schädlich markiert hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 22:03:24 von thedarkside
  10. lol ich hab schon gedacht ich hab mir nen virus gefangen, hatte schonmal einen, der mich bei jedem link von google auf ne werbeseite geschcikt hat, deswegen^^
    Gut zu wissen, dass es nciht an mir lag:-D
    naja, auch google muss mal fehler machen:biggrin:
  11. thedarkside schrieb:
    Für alle die noch an der Fehlerursache interessiert sind, ich habe mal das hier ausgegraben.

    Danke für den Link, ganz interessant. In die Liste der "gefährlichen" Seiten wurde wohl versehentlich ein einfacher Slash "/" eingetragen, der in jeder URL enthalten ist... Komisch, dass google nicht prüft, ob die URLs aus der Liste auch wirklich gültig sind, dann wäre wohl ein Schrägstrich einfach ignoriert worden....
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!