kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit lima-city (Joomlal!)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mir vor par tage denn Datenbank-Verwaltung ersteigert und ich habe ein problem und das ist wenn ich das insterliern will und dann will der mein passwort habe und mein login dann kommt immer eine fehler meldung (The password and username provided are incorrect.) die meldung kommt immer und kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme
    Ich werde euch dankbar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Bitte stelle sicher, dass du die richtigen Zugangsdaten eingegeben hast. Diese findest du hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql
    Bitte beachte außerdem, dass der MySQL-Server nicht auf localhost läuft, sondern auf mysql.lima-city.de

    Grüße, Moritz
  4. aha, deswegen hat vor einem halben Jahr meine Testinsatllation auch net Funktioniert, weil lokalhost angegeben war. Aber eine Frage dazu noch: wird beim erneuen erstegern erine neue datenbank ersteigert oder die möglichkeiut einer neuen Tabelle bereitgestellt? Kann ich Tabellen selber beeinflussen?

  5. aha, deswegen hat vor einem halben Jahr meine Testinsatllation auch net Funktioniert, weil lokalhost angegeben war. Aber eine Frage dazu noch: wird beim erneuen erstegern erine neue datenbank ersteigert oder die möglichkeiut einer neuen Tabelle bereitgestellt? Kann ich Tabellen selber beeinflussen?



    Tabellen kannst du eigentlich selber so viele anlegen wie du magst.
    Beim Neuersteigern bekommst du eine weitere Datenbank dazu.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!