kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit MySQL-Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kingtutorials

    kingtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    Ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass man sich eine MySQL-Datenbank bei Lima-City mit Gulden kaufen muss.
    Da ich erst seid heute auf Lima-City registriert bin, habe ich noch keine Gulden und wollte somit fragen, ob man sich irgendwo anders eine MySQL-Datenbank erstellen kann und diese dann mit Lima-City verbinden kann.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Beiträge

    Mfg

    KingTutorials


    PS: Ich benötige diese MySQL-Datenbank um WordPress zu installieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dazu musst du dir einen Anbieter von MySQL-Datenbanken suchen, bei dem der Datenbankserver nicht nur lokal (also als "localhost") nutzbar ist.
  4. s*************h

    Meines Wissens nach geht das. Wenn du aber ein paar ordentliche Beiträge schreibst kannst du dir innerhalb kürzester Zeit eine solche Datenbank hier ersteigern. Eine Datenbank kostet ja nicht all zu viel (ca. 25 - 30 Gulden).

    Eine Datenbank von ausserhalb sollte aber völlig Problemlos hier verwendet werden können.

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    kingtutorials

    kingtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine schnelle Antwort, könntest du mir da einen kostenlosen Anbieter empfehlen?
  6. t********n

    kingtutorials schrieb:
    Danke für deine schnelle Antwort, könntest du mir da einen kostenlosen Anbieter empfehlen?



    Hier - dynamic webpages
    Oder Hier - freecity
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!