kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Office

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    keine ahnung ob das hier in gehört wenn nicht bitte an richtige stelle
    verschieben:
    und zwar habe ich folgendes problem:

    ich bekomm wenn ich eine datie in word öffne immer folgendes:

    Bitte geben Sie ihren gesamten Namen ein. Diese Information werden für
    die Office-Workgroupfunktionen verwendet.
    Name:
    Initialien:



    egal welchen namen ich da eingeb ich kann dann hinterher keine datei mehr
    abspeichern! das kommt seit ich alles neu auf den rechner gespielt.
    die dateien sind schriftstücke vom alten pc!
    wie bekomm ich das weg?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Was hasst du für ein Office (2000, 2003, 2007) (Student, Prof,...?)
    Vielleicht liegt es auch an der CD von Office? (Ist es original?)
  4. monis-papierwerkstatt

    monis-papierwerkstatt hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann dir zu deinem problem mit MS offfice nicht viel sagen aber ich benutze OpenOffice und das funktioniert meiner erfahrung nach einwandfrei. Man kann auch alle dateien von MS Office (und noch ein paar mehr dateien) öffnen.
    Außerdem ist es Open source, kostenlos und du kannst es auf de.openoffice.org (wie gesagt kostenlos) herunteladen.
  5. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.


    Was hasst du für ein Office (2000, 2003, 2007) (Student, Prof,...?)
    Vielleicht liegt es auch an der CD von Office? (Ist es original?)



    ähm dürfte sogar office 97 sein
    an der cd kanns nicht liegen habs eigentlich immer mit der original cd aufgespielt!
  6. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht liegt es an deinem PC!
    Was hat dein PC für daten?
    MFG Michael
  7. Normalerweise ist es vollkommen egal was du da als Namen und Initialen eingibts.
    Daran dürfte es nicht liegen.

    Vielleicht eher daran das es vielleicht nicht original ist.
    Oder ist dein Office mit den Dokumenten nicht mehr kompatibel.
    Oder hast du die auch mit dem gleichen Word erstellt?
  8. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Es wurde ja schon gesagt das es original sei, daran wird es nicht liegen! Es kann aber sein das der PC diese Version 97 nicht ausführen kann. Weil sie zu alt ist!
  9. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.


    Es wurde ja schon gesagt das es original sei, daran wird es nicht liegen! Es kann aber sein das der PC diese Version 97 nicht ausführen kann. Weil sie zu alt ist!



    es war vorher auch auf dem rechner ist ja erst seit neuinstallation so
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Oh man es hat wohl keiner von euch eine Ahnung...

    Ich hab mal kurz bei mir mein Office 97 gestartet und so sieht das Fenster aus, von dem geredet wird:
    http://cbhp.lima-city.de/lima-city/Office97_Benutzername.png

    Was ist also zu tun?
    Du startest einfach Word über dein Startmenü, gibst deinen Benutzername und deine Initialien an (oder einfach nur \"Benutzer\" und \"B\"), danach beendest du Word und fertig.
    Falls das nicht klappen sollte, kannst du in Word auch über das Menü \"Extras>Optionen\" und dann in der
    Registerkarte \"Benutzer-Info\" deine Daten eintragen (Name und Initialien).

    Danach solltest du Dateien problemlos öffnen können. Falls nicht, liegt das daran, dass Word deine
    Daten nicht speichern kann, zum Beispiel weil ein anderes Programm (möglicherweise Antivirensoftware) den Zugriff auf die Registry verbietet.
  11. l********i


    Oh man es hat wohl keiner von euch eine Ahnung...

    Ich hab mal kurz bei mir mein Office 97 gestartet und so sieht das Fenster aus, von dem geredet wird:
    http://cbhp.lima-city.de/lima-city/Office97_Benutzername.png

    Was ist also zu tun?
    Du startest einfach Word über dein Startmenü, gibst deinen Benutzername und deine Initialien an (oder einfach nur \"Benutzer\" und \"B\"), danach beendest du Word und fertig.
    Falls das nicht klappen sollte, kannst du in Word auch über das Menü \"Extras>Optionen\" und dann in der
    Registerkarte \"Benutzer-Info\" deine Daten eintragen (Name und Initialien).

    Danach solltest du Dateien problemlos öffnen können. Falls nicht, liegt das daran, dass Word deine
    Daten nicht speichern kann, zum Beispiel weil ein anderes Programm (möglicherweise Antivirensoftware) den Zugriff auf die Registry verbietet.

    gerade in nem anderen forum auch gesehen, kann ja da gleich das problem aufklären, danke ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!